MBJ Imaging verzeichnet eine erfolgreiche AUTOMATICA 2018

Die neuen Ringlichter SRL-12 mit Fokussieroptik waren in diesem Jahr ein Messe Highlight

MBJ Imaging hat sich in den letzten Jahren einen internationalen Kundenstamm aufgebaut, der auch dieses Jahr die Messe für persönliche Besuche auf dem Stand in Halle B5 nutzte. In zahlreichen Gesprächen eröffneten sich sehr konkrete Projekte für das laufende Geschäftsjahr.

Das Interesse der Besucher am umfangreichen Produktportfolio von MBJ Imaging ist nach wie vor groß. Die neuen SRL-12 Ringlichter mit fokussierenden Optiken waren dieses Jahr das Highlight. Durch die Verwendung von High-Power LEDs in verschiedenen Farben mit verschieden fokussierenden LED-Optiken kann eine optimale Objektausleuchtung auch aus größeren Entfernungen erreicht t werden.

Mehrere Kunden zeigten auf ihren Ständen Bildverarbeitungslösungen mit integrierten MBJ Beleuchtungen. Dies freut uns sehr und zeigt dass wir mit unserem Beleuchtungskonzept im Markt angekommen sind. MBJ Imaging bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch auf der AUTOMATICA 2018.

Pressekontakt MBJ Solutions GmbH

Annika Beck
Tel. +49 41 02 77 89 0 - 18
annika.beck(at)mbj-solutions.com