MBJ Imaging GmbH stellt im Zuge der Messe-Serie „all about automation“ in Essen aus

Der dritte Teil der Messe-Serie „all about automation“ ist am 06.06.2019 für die MBJ Imaging GmbH erfolgreich zu Ende gegangen. In Halle 1 der Messe Essen war, wie auch schon bei den Messen in Hamburg und Friedrichshafen, wieder ein großer Querschnitt der Automatisierungsbranche vertreten.

Großes Interesse wurde uns von Besuchern aus dem Bereich Systemintegration und Prüfsystemherstellung entgegen gebracht. In diesen Bereichen entwickelt sich die MBJ Imaging GmbH immer mehr zu einem namenhaften Anbieter, der durch sein Portfolio, seine Qualität und den Preis wahrgenommen wird.

MBJ Imaging zeigt, dass es nach wie vor möglich ist, in Deutschland zu attraktiven Preisen zu entwickeln und zu produzieren. Sehr positiv bewertet wurde auch die Bereitschaft von MBJ  Produktänderungen abseits der Standardprodukte anzubieten.

Wir verzeichnen die Messe als Erfolg und bedanken uns ganz herzlich für die Gespräche und Ihren Besuch auf unserem Stand.

Pressekontakt MBJ Solutions GmbH

Svenja Petschelies
Tel. +49 40 22 61 62 318
svenja.petschelies(at)mbj-solutions.com